Stichwortverzeichnis anlegen
1. Anlegen des Hauptdokuments
- Legen Sie einen Ordner des Typs fuStandardOrdner an (Vorlage: Standard-Ordner).
Kopieren Sie den folgenden Code in den Hauptinhalt dieses Ordners:
<npsobj modifyvar="set" varname="fb9_export_path"><npsobj insertvalue="var" name="self.path" /></npsobj>
<npsobj context="/fb9/addons/templates/index.html"><NPSOBJ insertvalue="template" name="juraGlossar" /></npsobj>
2. Einstellen der Stichworte
- Legen Sie die Stichwort-Dateien unterhalb des oben angelegten Hauptdokumentes an.
- Jedes Stichwort wird mit seinen Erläuterungen als eigenes Dokument eingestellt. Sie können dazu die normale Dokumentenvorlage benutzen oder die Erläuterung zum Stichwort als PDF-Dokument ablegen, das Sie zuvor von Ihrem Rechner importiert haben.
- Bilder können nur innerhalb von Dokumenten verwendet und nicht als eigenes Stichwort angelegt werden.
- Das Stichwortverzeichnis selbst wird aus den Dokument-Titeln aufgebaut.
- Die Anzeige im Register richtet sich daher nach dem ersten Buchstaben im Titel des jeweiligen Dokumentes.
- Das Layout, das das Stichwortverzeichnis erzeugt. sortiert alle Titel alphabetisch und verlinkt sie mit den zugehörigen Dokumenten, die dann durch Klick auf den Verweis eingesehen werden können.